Anfang Mai ist einer meiner Mitbewohner nach Studienabschluss ausgezogen. Das war der Künstler, über den ich eine gespaltene Meinung hatte, größtenteils wegen der Sauberkeit und dem allgemeinen Mitdenken. Vielleicht sind es meine Vorurteile, aber die Küche sah auf einmal viel sauberer aus, als ich nach dem langen Maiwochenende Montag nacht nach Hause kam.
Aus Ellies Bücherregal habe ich 'Per Anhalter durch die Galaxis' begonnen. Dieses Langzeitvorhaben wurde immer verschoben, weil ich es für zeitaufwendig hielt, aber wie sich herausstellt, ist es ein recht dünnes Buch. Ellie meint, neben Monthy Python ist es alles, was man über England wissen muss. Ich denke da hat sie recht. Dann habe ich auf Ellies Initiative hin zum ersten Mal seit Guildo Horn den Eurovision geguckt. Dabei habe ich gemerkt, dass mich noch einiges mit Polen verbindet.
Im Übrigen wird mir jetzt klar, dass unser Lehrer ein richtiger Profi ist. Ich wusste, dass er in Brasilien Tanz studiert hat, aber hinter dem Programm steht ein echtes künstlerisches Konzept, und wenn ich ihn tanzen sehe, sieht man da mehrere Welten Unterschied. Theater kann er auch - wenn ich ihn in einer Szene aus meiner Bar scheuche, guckt er so ängstlich, dass ich beim ersten Auftritt dachte, etwas falsch gemacht zu haben.
| Englischer Frühling: Tee draußen weil Sonne, mit Jacke weil trotzdem kalt. |
| Gut geschminkt ist halb gewonnen. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen